Gaumen jucken .. Zunge juckt..

3 Antworten

sieht nach einer nuss-allergie aus......du reagierst womöglich auch prgendetwas allergisch..beobachte dass wenn es wieder kommt und denk nach was du alles gegessen hast. kann aber auch ein kommender schnupfen sein..lg:)

Könnte ein allergische Reaktion sein, du solltest zum Arzt gehen.

Es kann eine allergische Reaktion auf Speisen sein. Oder ein Pilz.

jetzt für den Moment würde ich dir raten zur Apotheke zu gehen. Dort gibt es ein Mittel gegen Juckreiz für den Mund. Mir fällt grad leider der Name nicht ein .Der Apotheker weiß es aber. Gibt es rezeptfrei.

Schreckliches jucken im Rachen / Hals seit nun fast drei Wochen?

Juten Tag,

seit fast nun drei Wochen hab ich jeden Tag sehr starkes jucken im Hals und Rachen. Ihr kennt dies sicher, ich versuche immer so gut es geht, mit der Zunge zu kratzen oder so irgendwie was zu machen damit es aufhört. Mir ist aufgefallen, das es meistens Zuhause ist. Vor knapp vier Wochen haben wir drei Zimmer renoviert und komplett gereinigt. Kann es sein, das sich da irgendwie ne Stauballergie entwickelt hat? Und was hilft dagegen?

Danke für hilfreiche Antworten!

LG, HKH

...zur Frage

Jede Nacht juckt mein linkes Ohr (innen)

ich kann die Uhr schon danach stellen. Was kann ich dagegen machen? Es ist echt nervend. Ich nehme vor dem Schlafen gehen immer meine Allergietablette damit es nicht juckt, aber immer gegen 4 Uhr fängt mein Ohr an zu jucken und ab und an auch mein Gaumen.

Gruß Delfina

...zur Frage

Juckende Mundwinkel und Zunge juckt?

Hallo ,seid 2tagen bin ich erkälten (Schnupfen,schlappikeit,Kopfschmerzen)und seid gestern Abend Jucken mir die Mundwinkel und die Zunge ...was könnte das sein? (Mann kann auch keine Rötungen oder so sehen )

...zur Frage

Zunge juckt nicht zu ertraaaagen"(

Blase auf der Zunge jucken Mega dolle Was kann ich tun ich pflippe gleich Mega aus da man i wie auch dann die ganze zeit daran spielen muss

...zur Frage

Wird der Gaumen und die Zunge bei einer Betäubungsspritze vom Zahnarzt Taub?

Ich bekomme demnächst die Weisheitszähne herausoperiert. Dabei habe ich sogar mehr Angst vor meinem Würgereiz, als vor der OP selbst. Ich bin sehr empfindlich, sobald der Zahnarzt in Richtung Rachen hantiert. Sobald er meine Zunge oder den Gaumen berührt habe ich einen Würgereiz. Selbst beim Hausarzt, wenn er in den Hals guckt habe ich das Problem.

Ich bekomme ja Betäubungsspritzen bei der OP. Wird da der Gaumen und die Zunge auch taub oder muss ich dem Zahnarzt sagen, dass er bitte ein Spray benutzen soll oder sowas?

...zur Frage

Hinten meine Mundhöhle juckt?

Hey Leute es ist schießt ein Jahr,so meine Mundhöhle juckt die ganze Zeit ich kann nicht machen was ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?