Zigarettengeruch von den Fingern entfernen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasch deine Hände mit Stahlseife, oder Betröpfle sie mit Zitronensaft und reibe das ein, das hilft gut

Zitronensaft hilft ein wenig gegen die braune Färbung.

ne ich brauche nur tipps um den geruch loszuwerden :) trotzdem danke ^^

0

Den Filter zwischen die Finger nehmen. Mit Zitrone waschen.

Mit Essig die Hände " waschen " . Kein Essigessenz der ist ätzend !

klar du dir selbst

xD haha du bist ja ne tolle hilfe ;)

0