Zigarettenanzünder auf Zündungsplus schalten?

1 Antwort

Also bei meinem Passat B8 (wie der Fabia VAG), funktioniert es exakt wie skizziert.

Ich habe mir damit die verschiedenen Steckdosen des Fahrzeug von Zündplus auf Dauerplus geschaltet.

War mir wichtig um die Dashcam im Parkmodus mit Bewegungserkennung aktiv zu halten und um die elektrische Kühlbox im Kofferraum durchgängig am laufen zu halten.

Beim Passat wird einfach die Sicherung F40 eine Stelle versetzt eingesteckt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Motor, Werkstatt, VW)
adrig04
Fragesteller

Genau so hab ich das gemeint.. Ich Danke dir :)

Ich schaue bei meinem Auto mal nach, ob das genauso oder so ähnlich funktioniert...

adrig04
Fragesteller

Das ist ja der Sicherungskasten im Innenraum, oder?

adrig04
Fragesteller
@DerITler321

So funktioniert das bei mir leider nicht... Das sieht komplett anders aus... :/