Zigaretten Rückfall durch Shisha? 😱?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rückfall ist wahrscheinlich 87%
Ist unwahrscheinlich 13%

4 Antworten

Rückfall ist wahrscheinlich

Nicht nur wahrscheinlich, sondern mit Sicherheit. Würde ich sagen.

Das Nikotin ist halt immer noch Nikotin.

Du hast jetzt über 6 Monate geschafft. Nach 6, 12, 18,.. Monaten usw. im 6 Monatetakt kommen diese Wellen, wo man leichtes graving hat. Da baut sich Nornikotin ab und wird im Körper zu Nikotin. Lass dich davon nicht zum Rückfall verleiten.

Rückfall ist wahrscheinlich

Ich denke, dass es auch sein kann, dass du deine Sucht verlagerst und dann möglicherweise Shisha abhängig wirst.

Es kommt auf dich an, wie sehr du dich im Griff hast. Hast du auch nur einen Hauch von Zweifel, lass die Finger davon.

Rückfall ist wahrscheinlich

Lass es einfach.