Zigaretten, Nikotinflash knallt zu hart?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauche einfach langsamer... Das dauert nur zwei Minuten wenn du die kippe nicht trotz flash weg ziehst als gings um dein Überleben ^^

Ich führe den Flash absichtlich herbei ich find den Nikotin"trip" mega nice ich freue mich jeden Morgen auf meine zwei bis vier Minuten Rausch 😅 gerne dann mit mentholfilter damit ich schmerzfrei tiefer Inhalieren kann 'natürlich schädlicher aber drauf geschissen... Man lebt nur einmal und darin will Spaß :p für Krebs kiffe ich zu viel xD

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Gern auch über Nacht ein starkes Nikotinpflaster und dann am nächsten Morgen eine rauchen whuuuuujaaaaa das haut rein 😁

0

Ja ich ziehe, rauch raus, ziehe, asche ab, rauch wieder raus eig. Rauch ich echt schnell wenn ich gerade so nachdenke.. Also wirklich ne kurze Pause habe ich nie wenn ich ne Kippe in der Hand habe😅

0
@Es3KZz

Du kannst die erste rauchen WÄHREND du dir den Kaffee machst... Wenn du währenddessen noch anderes zu tun hast mit deinen Finger, hast du nicht die Zeit wie ein staubsauger zu rauchen 😁

1

Danke fürs Sternchen #170 :)

0

Dein Körper ist über Nacht ohne Nikotin, also auf,,Entzug" dementsprechend reagierst du anfälliger darauf, noch dazu morgens auf nüchterndem Magen. Trotz allem solltest du auf deinen Körper hören der dir mit zB Übelkeit ja klar sagt mach mal langsam. Wenn du so abhängig davon bist das du nicht aufhören willst deinem Körper zu schaden dann gönn ihm wenigstens mal ne kurze Auszeit um sich zu erholen.

Kann es sein das ich zu schnell rauche?

0

Ist ein bisschen unglücklich, aber die einzige Möglichkeit den "Nikotinflash" bzw Kreislaufprobleme los zu werden ist mit dem Tabak aufzuhören. Gegeben falls kann man das auch durch Sport bis zu einem gewissen Grad kompensieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langsamer rauchen - kein flash - kein aufhören ^^

1
@Lacrimis92

Kommt mir auch gerade so in dem Sinn.. Werde mal versuchen morgen langsamer zu rauchen.

1

Heißt also, du drehst die Zigaretten selbst, wenn ich das richtig verstehe? Rauchst du die Teile ohne Filter? Das ist nämlich wirklich nicht normal.

Ich rauche immer mit Filter.

Ich find das auch langsam nicht mehr normal.. Alleine weil ich ja schon 2 Jahre rauche und das nicht relativ wenig.

0
@Es3KZz

Ganz ehrlich, ich habe selber 7 Jahre lang geraucht und ich weiß, dass man ein "lass das Rauchen" nicht hören will, aber wenn dir dein Körper ganz offensichtlich zeigt, dass du das Zeug nicht verträgst, dann wäre es in deinem Fall wohl wirklich das beste, wenn du damit aufhörst.

0

Außer aufzuhören gibt es keine Lösung für dein Problem.

Schade😣

0

Doch - langsamer rauchen.. Das ist nur die Folge von einer überdosis mehr nicht... Also dosis reduzieren - langsamer rauchen - Problem gelöst

1

Was möchtest Du wissen?