Zigarette drehen klappt nicht,Papes schuld?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich drehe mittlerweile seit über 3 Jahren. Am Anfang hatte ich auch meine Schwirigkeiten aber da gibt es einen kleinen Trick :)

  1. Die Kante (in der Mitte) glätten
  2. Tabak einfüllen
  3. rauf-runter drehen (also nur den Tabak im Pape "formen")
  4. nicht kleben seite einknicken
  5. durch drehen

Das einknicken wird dir am anfang sehr helfen da so das "durch-drehen" wesentlich einfacher wird

hoffe konnte helfen

Aber lass es mit dem rauchen ich bin selber gerade dabei aufzuhören, nach über 10 Jahren habe ich meinen Körper gebnug geschädigt. Nur so als Ratschlag :)

befeuchte deine finger mal eine bisschen. ( nicht das die nass sind sondern kurz mal ablecken, oder untern Wasserhahn halten dann abtrocknen ) und dann nochmal versuchen.

Selbst ich der schon jahrelang raucht.. habe manchmal noch Probleme beim drehen.. aber naja deswegen stopfe ich nun :D

aber was soll ich nun auch schon gross sagen!.. Üben.. das wird schon! xD

ich habe ungefähr 100 tage gebraucht bis ich drehen konnte ! am papier liegt es mit sicherheit nicht ! ausdauer und geduld ist gefragt !

doch es liegt am Paper ! Kingsgard ist mist... klebefläche klebt nicht und die papers reißen schnell... !! gizeh papers gehen gut

0

Schon mal versucht, die Finger leicht anzufeuchten (Spucke)? Dadurch hast Du etwas mehr "Grip".

das ist doch ein selbstgewähltes schicksal. du hast jetzt schon einige stunden deines lebens damit verplempert. mir persönlich wäre diese vergeudete zeit viel zu schade.
hör auf zu rauchen, dann hat sich dieses problem von selbst erledigt.

Rauchen ist so ein unnötiges Laster, kauf Dir fertige, damit die Allgemeinheit was davon (Steuern) hat.

auch davon hat die allgemeinheit nichts als kosten.

0

auf Tabakwaren Aller Art befinden sich steuern deswegen auch Tabaksteuer

0
@Toz1337

kann es gar nicht sein, da feinschnitt pro kg besteuert wird und zigaretten pro stück. bei zigaretten macht das etwa 25% des verkaufspreises aus und bei feinschnitttabak etwa 19 % des verkaufspreises. das variiert allerdings, da der hersteller den verkaufspreis selbst festlegt.

0

Die Kingsgard Papers sind der letzte Dreck, die reißen sehr schnell und die klebefläche klebt nicht... am besten sind die papers von gizeh ulterlight oder so.... das liegt also nicht an der Drehskills

Was möchtest Du wissen?