Zigarettenpapier ersetzen...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur nächsten Tanke fahren???


Also, früher haben die Leute ja gerne Zeitungspapier genommen... aber möglichst holzfreies, dünnes... heute wäre "Die Welt" wohl ein geeignetes Blatt.

Doch auch die Seiten einer auf dünnem Papier gedruckten Bibel könnten gehen... sind doch meist ein paar Seiten ohne Worte drin...;-) Oder ein altes Gesangbuch? Das hätte ja geradezu Hintersinn, nicht?

Upps - da habe ich wohl einen Treffer gelandet, was? :-D Na, dann seh ich Dich schon eifrig drehen...

Danke für das Sternchen,ondrugs, und liebe Grüße!

0
@Maienblume

Kein Problem... du hast mich ja auch sozusagen.......... gerettet... :) liebe Grüße

0

komm las uns mal die Bibel rauchen :DD

2

Wunderbar, dann ist die Bibel doch noch zu was zu gebrauchen... Doch wo ist bloß die Gummierung??? ;-) XD

0
@Maienblume

Hat wunderbar geklappt... ein bisschen anders hats zwar geschmeckt und Die Zigarette ist ein bisschen schneller abgebrannt, aber besser als nix, oder?

1
@ondrugs

Mehl & Wasser kleben doch recht gut....;)

Leider komme ich jetzt ein paar Jährchen zu spät.

0

Irgend ein Experiment könnte gesundheitsschädlich sein. Schaue nochmal überall - vielleicht finden sich doch noch welche. Ansonsten im Automat eine Packung holen oder zur Tanke.

...ach, aber 'normal' rauchen ist gesund, was...

0
@MUPFT

Nee, aber man muss sich ja nicht noch mehr in die Birne ballern und Druckerschwärze mitrauchen oder sonstwie behandeltes Papier.

0

Ich würde gar nicht experimentieren sondern zum nächsten Automaten gehen und mir eine Schachtel Zigaretten holen.

ich rauche nicht aber ich hab gelesen das man das mit zeitungspapier ersetzen kann

FINGER WEG VON DEM ZEUG !!xD