Zigarette mit Alufolie drehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Alufolie würde ich dir nicht empfehlen. Es wäre einfacher schnell in den Laden zu gehen und dir welche zu holen. oder irgendwelche Freunde oder Nachbarn Fragen, ob du von denen welche Bekommst.

Zur Not könnte ich dir noch sagen, Nimm Zeitungspapier, ist zwar tierisch ungesund (Naja.. Rauchen an sich ist ja schon ungesund) aber es funktioniert. Würde es aber nicht dauerhaft empfehlen. schmeckt absolut nicht.

Also am Ende bleibt dir wohl nur, dir neue Blättchen zu besorgen :)

Bau dir doch eine Pfeife aus Alufolie! Mit einem Stift kann man die gut in Form bringen. Wäre eine (vllt.) neue Erfahrung und du hättest das McGyver-Gefühl wenn du aus etwas selbstgebautem rauchst ;)

Alufolie brennt doch gar nicht. Wie kommst du denn auf den Trichter dass man dann damit rauchen kann? Geh dir lieber auf der Tanke neue Papers kaufen.

Max12341234 
Fragesteller
 11.01.2014, 18:37

noja dann verbrennt ja nur innen der tabak des müsste doch eigentlich gehen

0

mit den dünnen seiten der bibel geht es aber wie du das findest ist die andere sache ;D

die alufolie wird schmelzen, zudem wird sie heiss und du verbrennst die deinen mund.

wenn dann nehm papier

HiGHLiF3  11.01.2014, 18:41

nein wird sie nicht , höchstens am anfang, der tabak wird nach innen brennen und die alu bleibt,Trotzdem ungesund und nicht zu empfehlen

0
Max12341234 
Fragesteller
 11.01.2014, 18:41

Man kann doch sogar zum Beispiel ne Kartoffel oder Tomate in Alu einwickeln und auf den Grill schmeißen (sogar in die Glut) und das ist ja wesentlich heißer als die verbrennungs themp. von Tabak aber das die Alu mir weg brennt ist mir noch nie passiert

0