was kann man statt paper hernehmen?

7 Antworten

habe mal normales papier bentutzt klappt ganz gut aber beim verbrennen wird Blausäure freigesetzt

ist blausäure giftig?

1
@coffeeee

Ja schon, deshalb würde ich es lieber mit dem Kawumm versuchen s.o. . Aber achtung abhusten vorprogrammiert!

0

Du tust mir leid. Diese grausame Abhängigheit solltest du überdenken. Menschen, die von solchen dummen Kleinigkeiten abhängig sind, haben ja kaum Spaß am Leben, wenn dieses lächerliche Suchtmittel fehlt. Schön ist, wenn es nicht andere Mittel gibt, die Dich dazu treiben müssen, Deinen Körper und Deine Persönlichkeit zu verkaufen.

ich würd nich sagen das ich kein spaß am leben hab ohne kippen.. aber naya.. ist von jedem die eigene meinung =)

1
@coffeeee

Ich kenne Menschen, die nur deshalb kreuzunglücklich sind, weil keine Zigaretten mehr da sind. Schade, dabei hätte der Abend noch so nett sein können, ohne diese übel gelaunten Raucher, denen das Material ausgegangen ist. Kaffeefilter mit Kippenresten rauchen. Welch erbärmliche Suchterscheinung.

Erinnert mich an Heroinsüchtige, die in den Ritzen der Hauptbahnhofstoiletten nach Resten ihrer Droge suchen. Beschämend.!!!!

Aber vielleicht gibt es noch andere Dinge,die das Leben lebenswert machen und auch noch etwas besser schmecken und riechen????

0
@Nachtflug

Mail mich an, ich bin in der Suchtberatung tätig gewesen und weiß, wie sehr Zigaretten & Co. die Lebensqualität steigern kann. Ich bin sicher, dass Du mich nicht kontaktierst, weil Du sowas leider nicht wissen willst.

0
@Nachtflug

wenn party is oder irgendwas wichtiges kann ich es schon aushalten .. nur etz ist halt grad pure langeweile und grad hab ich halt einfach bock auf eine.

0

Schaff' dir für den zukünftigen Fall eine kleine Pfeife an...

Oder nimm Zeitungspapier - wie die Ruskis damals, als es nix gab...

Eine Pfeife oder einen Apfel

rate ich von ab , wirste bis nachher warten müssen