Ziffernblock funktioniert nicht nach Rechnerstart. Was tun?

3 Antworten

Im BIOS Boot up NumLock Status einschalten

Dein Problem wird in wenigen Tagen behoben sein.

Das Windows Creators Update beinhaltet genau diese Funktion, dann ist es egal ob das Num-Pad aktiviert ist oder nicht, es soll dann einfach funktionieren.

Du kannst das Update auch früher laden, dazu musst du das MS Media Creation Tool ausführen.

Beim Ziffernblock ist oben links eine Taste "Num". Damit kann man den Ziffernblock an- oder ausschalten.

Walot
Fragesteller

Das ist ja wohl das erste, was man unternimmt!!

Nadelwald75  10.04.2017, 13:59
@Walot

Da du das aber nicht geschrieben hast, dass du es schon gemacht hast: Machs mal.