Zierleiste rastet nicht ein?

.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der weiĂźe Clip sitz nicht richtig in der Leiste...wo hast den die Clips her...aber nicht vom Autohaus..

Woher ich das weiĂź:Berufserfahrung
Charly075
Fragesteller

Ne ich kann leider nicht in ein Autohaus wegen meinen Arbeitszeiten, die sind von Amazon.

wie meinst du dass die Clips nicht richtig sitzen, kenn mich da nicht so wirklich aus

Knaubba  01.10.2021, 17:31
@Charly075

Nimm die alte Leistung und Vergleichs ich vermute wenn die Clips bei der Vertragswerkstat geholt hättest würden die Leisten nur so rein Flutschen..

Charly075
Fragesteller
@Knaubba

Danke ich Versuch mal am Montag in eine Werkstatt zu gehen danke nochmal fĂĽr die schnelle Antwort

Du solltest mal eine Detailaufnahme von den Clips und deren Aufnahme in der Zierleiste machen - aus 1,5 Metern Entfernung sieht hier auch keiner was… 🙄

T3Fahrer  01.10.2021, 16:50

Schön ergänzte Bilder.
Zapfen ĂĽber Loch positionieren und je Loch und Zapfen mit einem wohldosierten Schlag mit dem Handballen einlochen.

Charly075
Fragesteller
@T3Fahrer

Hat leider ĂĽberhaupt nicht geklappt Clips weigern sich weiterhin

T3Fahrer  01.10.2021, 18:07
@Charly075

Kann es sein, dass du die weißen Teile losgelöst von der Zierleiste in die grünen Dübel drücken musst und dann die Zierleiste auf diese weißen Klammern im Nachhinein setzen musst, wenn sie schon in den grünen Dübeln fixiert sind?

die frage ist wie die clips bei der original leiste aussehen.

Charly075
Fragesteller

Sind die komplett gleichen