Zierleiste auf Autotür montieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die Clips setzen sich in die Löcher und "rasten" ein.

Bevor du den Kleber nutzt reinige Leiste und Tür gründlich mit Waschbenzin oder einem Entfetter.

Kleber an den Kontaktstellen zwischen Leiste und Tür auftragen und die Leiste Montieren. Nicht zu viel Kleber verwenden, bevor er dir unschön aus der Leiste läuft oder heraus gedrückt wird. Falls doch: überschüssigen Kleber sofort entfernen (sollte ebenfalls gut mit Waschbenzin oder Verdünnung funktionieren).