Zieh an was du willst, mir egal - weshalb werden solche Tipps gegeben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sieht doch nice aus 30%
So sollte sich ein Mann niemals anziehen! 30%
Habe ich noch nie gesehen 26%
Andere Meinung 11%
Solche Tipps können gefährlich sein 4%
Würde ich auch anziehen 0%

18 Antworten

Habe ich noch nie gesehen

Fänd ich aber auch nicht schlimm. Solange man keinem wehtut und nicht gegen das Gesetz verstößt kann man immerhin tun und lassen was man möchte und wenn ein Mann diese Kleidung tragen möchte, so soll er doch.

Nennt sich halt "Mode", das war immer schon etwas seltsam. Röcke für Männer sind ja schon lange wieder out, obwohl es bein schönen Beinen, wie auf dem vierten Foto, doch recht apart aussieht. Der neueste Schrei sind jetzt übrigens Socken zu Sandalen.

"So tolerant ist doch niemand im Land,"

Sprich bitte nicht für 83 Millionen Menschen. Mir persönlich ist Mode total unwichtig, ich hasse es, shoppen zu gehen und es ist mir schlicht piepegal, was andere Leute anhaben.

"oder habt ihr schon Männer in Frauenkleider gesehen? "

Selten, tatsächlich eher aus der LGTBQ-Szene. Als Alternative wird auch der Schottenrock gewählt. Ansonsten: einfach machen, je mehr es tun, desto normaler wird es irgendwann.

AngelsAndDevils
Fragesteller

Also bitte, nur weil du tolerant bist, heisst es nicht das es alle anderen auch sind. Schick Mal so jemand in eine Gruppe zwielichtige Person und du wirst merken, der kommt womöglich nich heil da raus.

Sieht doch nice aus
Jetzt Mal ehrlich, wer immer sagt „zieh doch an was du willst“, treibt es diese Leute in Schwierigkeiten oder nicht?
So tolerant ist doch niemand im Land, oder habt ihr schon Männer in Frauenkleider gesehen?

Und genau deshalb ist es doch gut, das endlich zu normalisieren, oder?

Ich würds auch nicht tragen. Aber who am I to judge? Immer unterstützen, wenn Leute sich expressen wollen.

AngelsAndDevils
Fragesteller

Mich würde es auch nicht jucken, aber es sind nicht alle so tolerant wie sie tun leider.

Kann ja jeder halten, wie er will. Toleranz wird neuerdings aber ziemlich strapaziert ... Okay, es ist noch nicht allzu lange her, dass Frauen keine Hosen trugen - die gab es nur für den Mann- für Frauen nur für den Sport. Dass Frauen Hosen tragen wollten, hatte aber eher mit der praktischen Seite zu tun und nicht damit, dass sie "ein Kerl" sein wollten. Frauen mussten Jahrhunderte mit sehr hinderlicher Kleidung den Alltag wuppen. Ich finde es eher lächerlich - auch wenn es dann "heimlich" schon lange gibt. Früher hat man die kleinen Jungs häufig in Mädchenkleider gesteckt.