Zeugniss zerissen! Was kann ich machen?

9 Antworten

Wie alt ist das Zeugnis denn? Ein paar Jahre werden Zeugnisse in der Regel aufbewahrt an der Schule. Ruf doch mal an, wenn es weniger als 10 Jahre her ist.

Ja, notfalls bekommst Du ein neues von der Schule. Kannst Du es denn sauber kleben? Für Bewerbungen brauchst Du ja nur Kopien. Wenn es gut geklebt ist sollte man das auf einer Kopie nicht sehen.

Baasti
Fragesteller

ich glaube kleben hilft da nicht mehr viel.

Du kannst von der Schule nochmal eins ausgestellt bekommen, dafür musst du aber 'nen kleinen Betrag zahlen.

Du gehst zum Sekretariat und fragst da nach nem neuen.

jap kannst dir von der schule im normalfall n neues ausstellen lassen.