Welche Zeugnisse sind wichtig für eine Bewerbung als Erzieherin an einem Kindergarten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich gehört das Abschlusszeugnis der Allgemeinbildenden Schule (also Realschule bei dir) und das der Fachschule in die Bewerbung. Oder besser gesagt diese Zeugnisse werden erwartet - ist aber keine Pflicht. Nur würde ich mich fragen warum das fehlt und was da wohl drauf stand dass du es nicht zeigen möchtest.
Ich finde selbst wenn das von der Realschule schlecht ist aber das von der Fachschule gut zeigt es ja dass du dir auf der Fachschule sehr viel Mühe gegeben hast. Eigentlich ja ein gutes Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuelerin1234
14.02.2016, 22:07

Okay Dankeschön schonmal :)

0

Ja das könnte relevant sein generell wählst aber DU aus was du bei deiner Bewerbung zeigen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuelerin1234
14.02.2016, 21:23

Wirklich? Wusste ich gar nicht? :o

0
Kommentar von CodGhostbuster
14.02.2016, 21:24

doch dass ist so es entscheidest allein du welche Zeugnisse du vorlegst bloss wenn du ein Abitur hast und mit dem Zeugnisse der 9ten kommst ist das nicht sinnvoll wenn du verstehst

1

Was möchtest Du wissen?