Zerstörter Schlafrhythmus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab das selbe Problem also ich werde mir morgen denn Wecker für sieben Uhr stellen Also die Zeit die ich auch in der Schulzeit aufstehe und werde dann wahrscheinlich so müde sein das ich morgen abend sehr früh schlafen gehen !!!!

Um 4uhr zur schule aufstehen. Was ist dass denn für eine Schule bzw. 300km Schulweg

Jedenfalls kannst du einfach ein bisschen schlafen und bist am nächsten Tag so müde, dass du früh ins Bett gehst und der Rythmus ist wieder stabil.

mal früher daran denken? power dich mal richtig aus, so gut es geht, und dann nimm ein bad, alles was dich irgendwie entspannt. baldrian hilft auch gut, oder ein sehr lang gezogener schwarztee. macht müde. und dann gehst normal ins bett, stelllst dir für 6 uhr den wecker, und dann. musste eben um 4 aufstehen am nächsten tag.

Das Problem hast wohl nicht nur du, sondern sehr viele. Ich würde empfehlen, einfach den Wecker auf sechs Uhr zu stellen, wenn du um vier schlafen gehst. Dann bist du am Abend so müde, dass du rechtzeitig schlafen gehst und dein Schlafrhythmus ist wieder richtig.

Mach heute ganz viel sport und zwar so das du keine kraft mehr hast. Dann bist du total müde und schläfst schon um 11 oder 12 uhr ein.und das machst du noch einmal am Dienstag. Dann kannst du wieder in deinen alten schlafrythmus.

Entweder gut vertrag bare schlaf tabletten nimmt mein bruder auch oder schon probieren am montag eher pennen zu gehen

Mit freundlichen Grüßen Robutz

Muss morgen schon wieder in BB in die Schule

also ich mache heute/morgen die Nacht komplett durch, und schlafe heute bzw morgen nicht. Dann fall ich am Montag eh ins Bett und fertig is. Ist zwar nicht gerade gesund aber WHO CARS? xD

Was möchtest Du wissen?