zerkratze CD einfrieren

6 Antworten

Also das mit dem Einfrieren ist natürlich nur Bullshit. Nimm dir eine gute Autopolitur. Ne Küchenrolle und halte dich an die Anleitung auf der Flasche. Es ist auch wurscht ob du kreisende oder schiebende Bewegungen machst. Mit Autopolitur kannst du nichts falsch machen (Es sei denn dur nimmst das Zeug aus dem Teleshop oder vom Trödelmarkt-Vorführer. Da ist Benzin drin, was für CD´s nicht gut kommt).

Klappt immer! Und du brauchst weder Kältemaschinen, noch Zahnschleifmittel ;-)

also mein schatz hat das auch schon gemacht und es funktioniert wohl, da die risse sich wieder zusammen ziehen wenn es kalt ist, zahnpasta funktionier auch, sie schleft die kratzer aus dem platik, das wichtige an der cd ist ja eigentlich da wo die folie ist, sprich das cover.....

hilft meistens. bloss keine zahnpasta nehemn, da bekommt lauter kleine kratezr und die , die man wegmachen will bleiben. allenfalls nicht zu billige autopolitur nehemn und microfasertuch.

oder einfach mal in der nächstens videothek nachfragen, ob die mal deinen cd in ihr reinigungsgerät einlegen können.

hmm ja es klappt aber nur relativ...damit gehen nur die oberflächlichsten kratzer weg und auch nur für eine bestimmte zeit irgendwann geht das wieder weg

nein,das wird nichts bringen,davon geht sie eher noch weiter kaputt