Wie kriegt man zerkratzte CDs wieder zum laufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es Polliersets dafür zu kaufen. Was ich immer nehme ist Displex was eigentlich für Handys gemacht ist. Das klappt immer gut

wenn der kratzer zu tief ist hilft nur so ein daten retter teil die gibts nur bei profis mit spielen oder dvd s die geschützt sind (copy right und so) macht der profi das nicht weil es illegal ist

wie ichalso ich mehme mir die cd lass das wachbecken voll it heißem wasser laufen. wenn de cd dann voll kit heißem wasser is gehe ich scampoo hohlen dann hohle ich die cd raus mach schampoo drauf ´verreibe es nimm dan kaltes aber wirkic kaltes wasser spül es ab dann nehme ich toilletten papier und ann ging die cd wieder

ich hoffe es hatt geholffen MFG jan

Was möchtest Du wissen?