IphoneX aus der Verpackung zerkratzt kann ich es austauschen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider falsch reagiert, hätte man sofort melden müssen ..

Nein, das ist zu lange her. Diese Kratzer sind zwar schon vorher da gewesen, jedoch werden sie das Handy nicht zurücknehmen, da sie keine Versicherung haben, dass sie schon vorher da waren. Hätte man direkt tun sollen, aber ich denke nicht dass sie es jetzt noch nehmen.

Ja kannst du wenn du es neu gekauft hast aber im Falle das die Verpackung Kratzer in das Display bringt würde ich mit überlegen ob ich so eine quallität wirklich für den Preis will O.o

Mein altes Xperia Z1 habe ich letztens versucht zu zerstören habe es mit aller Kraft vor die Wand gepfeffert und mehrfach mit nem Schraubenzieher aufs Display geschlagen erst der Hammer hat das Display geschrottet... Und das war nur Gorilla Glas 3 die neusten Handys sind 4+ und sollte bei so einem großflächigen und wichtigen Bestandteil eines Handys auch mit das stabilste sein...