iPhone X in Silber Umtausch Gründe?

Kratzer auf dem iPhone X - (Handy, Smartphone, Kratzer)

5 Antworten

Das ist Iphone typisch. Damit muss man bei bei einem völlig überteuerten Iphone Leben.

Ein Huaweih P10 ist eindeutig besser und kostet unter 350 Euro.

Mario

nobilkabil  24.07.2020, 12:56

Wenn es so „toll“ ist, sollte man den Namen richtig schreiben können :)

Huch, was ist dem denn passiert?

Was für eine "Hülle" hast Du da verwendet? Wenn der Rand in einer Hülle gewesen wäre kann sowas doch niemals passieren...

Was hast Du an den 3 Dienstagen gemacht?

toolazy4name  26.03.2018, 15:16

Doch, mit Hülle kann das sehr schnell passieren :) Staub/Dreck kommt bei vielen Hüllen spielend leicht zwischen Hülle und Rahmen. Dann nimmt alles seinen Lauf ... Ich benutze keine Hülle und kann mich absolut nicht beschweren, sieht noch immer top aus.

Kosmetische Fehler sind kein Grund für einen Umtausch, sorry. :/ Geht vielen so ...

Ich persönlich nutze es ohne Hülle und habe bisher keine Probleme gehabt. Nur kleine, oberflächliche Kratzer, die nicht extrem aufgefallen sind.

toolazy4name  26.03.2018, 15:08

Ist beim Apple Support so festgelegt. Geräte die nur Kratzer haben werden nicht ausgetauscht.

Untauschen geht nicht. Du hast es gekauft. Reklmieren und eischicken geht.

Mario

Kosmetische Fehler sind kein Grund für einen Umtausch.

Deswegen würde ich nie Hüllen verwenden.

toolazy4name  26.03.2018, 15:11

Genau, kein Grund für einen Umtausch. Ich benutze keine Hülle und ist dennoch in besserem Zustand.