Zerbricht die Ampelregierung heute Nacht nach dem ständigen Streiten?

4 Antworten

Zumindest besteht die Gefahr.

Jetzt ist Wochenende.

Da zerbricht nichts.

Am Montag geht's weiter (mit zerbrechen).

denke ich....

Maxim901980 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 00:33

Danke

Nein, erst nachdem Trump am Dienstag, dem 5.11. gewählt ist, die ersten massenhaften Abschiebeprogramme für Migranten unterschrieben und unverzüglich in Gang gesetzt hat, außerdem, nachdem er riesige Zölle auf deutsche Exportwaren (einschließlich deutscher Autos) gelegt hat (und in Deutschland eine riesige Arbeitslosigkeit ins Haus steht), aber kein Geld mehr fürs Bürger-Geld zur Verfügung steht - erst dann erkennen Lindner, Scholz und Co. was für eine grottenschlechte Politik sie fabriziert haben, denn in Deutschland werden die Millionen Migranten und Millionen Ukrainer sofort anfangen zu plündern, denn Bürger-Geld wird ihnen ja nicht mehr ausgezahlt, und sie werden sich sagen: anstatt zu verhungern, stürme ich in Deutschland lieber die Supermärkte. Die deutsche Polizei ist unterbesetzt, also schwach und die Armee wacht an der europäischen Grenze, z.B. in Litauen, sie muss dort aber auch die Migranten durchwinken, denn zurückweisen dürfen die deutschen Soldaten die weiter ungehindert nach Deutschland hereinflutenden Migranten nicht, die sich ja das Plündern in Deutschland auch nicht entgehen lassen wollen. Und die deutschen Bürger? Die sind durch die permanenten "Vergebungsrufe" des Bundespräsidenten (jetzt wieder in Griechenland) derart eingeschüchtert, dass sie keinen Pips von sich geben.

Woher ich das weiß:Recherche

Vermutlich nicht, sie haben es auch bald geschafft mit den 4 Jahren, zum Glück

Maxim901980 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 00:23

Danke