Zelten gehen mit Freunden

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnitzeljagd, verstecken, Nachtwanderung , Geschichten erzählen wer ist an grußligsten , schwimmen wenn Wasser in der Nähe ist ( toll früh morgens wenn der Nebel noch über den Wiesen steht ) Flaschen drehen , Reise nach Jerusamlem .

Kiimmiimi
Fragesteller

Wuuhw danke des sind super Ideen! :) was war Reise nach Jerusalem nochmal? :D

fagge  04.05.2013, 18:59
@Kiimmiimi

ein paar stühle,ein paar leute, die dann,wenn die musik anfängt um die stühle tanzen,und sobald die musik aus ist,muss sich jeder auf einen stuhl setzen,der keinen mehr erwischt,fällt raus.......

Beastboy13  02.01.2020, 16:37

Sehr sehr gut Danke hört sich echt nach SUPER viel Spaß an

Gute Idee. Uns ist da immer was eingefallen, abends am Lagerfeuer sitzen und Geschichten erzählen ist schon was. ;)

Aber schauen, wo ihr zelten dürft, uns hat das zwar weniger gejuckt, aber man weiß ja nicht.

Und Feuerstellen immer absichern, sonst kann es Ärger geben.

Kiimmiimi
Fragesteller

haja also unser Zeltplatz steht fest ist dann auf unserem Stückle :) danke aber für den Tipp unddie Antwort :)

Nehmt ne Gitarre mit, mit Musik ist das Lagerfeuer gleich 5 x so cool und wenn ihr Schlager oder sowas mithabt, (Schnultzen kommen auch immer ganz gut), kann die meistens auch jeder mitsingen, Chrods gibt es überall im Internet :) Viel Spaß euch

Kiimmiimi
Fragesteller

Danke :)

  • Trinkspiele
  • Wahrheit oder Pflicht / Flaschendrehen
  • Tretboot fahren
  • Falls ihr an einem See seid und es warm ist, nachts schwimmen gehen
  • Fußball
  • Peinlichste Erlebnisse erzählen
Kiimmiimi
Fragesteller

cool, danke :)

In einen Park gehen? Picknicken oder so? Freizeitpark.. Nehmt irgendwelche Spiele oder so mit.. Angeln, Schwimmen whatever.

Kiimmiimi
Fragesteller

okay danke :)