Zelda Totk Update?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur die Konsole und das Spiel hast gibt es dazu keine Möglichkeit, wenn du Updatest wird direkt die aktuellste Version (derzeit 1.1.2) installiert.

Meines Wissens nach, kannst du ein Update von einer lokalen Switch runterladen. Sollte diese also nicht die aktuelle sondern eine vorherige Version haben, sollte das klappen.

Wenn diese Methode doch nicht funktionieren sollte, sehe ich keine Möglichkeit dazu.

XxLennyxX501
Fragesteller

Heyy wie mache ich das denn sry kenne mich damit nicht so gut aus

Heyho,

soweit ich weiß kann man das Spiel nur auf den neusten Stand bringen. Bin mir da aber nicht ganz sicher, da ich TOTK schon auf dem neusten Stand (1.1.2) habe.

Mfg BananenDings

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Gamer