zelda breath of the wild ende?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Fragetext ist enorm diffus formuliert, ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.

Das Spiel hat kein Postgame, du wirst vor dem Bosskampf raus gelassen, und das wars. Du kannst weiter Spielen, die nebenmissionen abschließen und dich ein paar Herausforderungen Stellen die erst verfügbar sind wenn du das Spiel durchgespielt hast (Kiltons Monstermedallien zum Beispiel). Aber abgesegen von so Kleinigkeiten wie den Medallien die du bei Kilton bekommst oder eben die übrigen Nebenmissionen, Krogs, usw. kommt nach Ganon nichtsmehr.

Eine komplett leere Spielwelt ohne Gegner würde dir ehrlichgesagt auch nicht viel bieten.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
Whitejack361
Fragesteller

ich treffe ich zelda? also werde ich mit ihr reden können und so?

sk8terguy  23.10.2023, 16:46
@Whitejack361

abgesehen von den cutscenes nicht. wie gesagt, das spiel hat kein postgame.