Zelda Breath of the Wild Antike Waffen?

4 Antworten

Eher die mit ++ hinter dem Namen. Die haben höhere Werte und gerade gegen Ende des Spiels auch Boni wie erhöhte Haltbarkeit oder mehr Angriff.

Zerstoerer0711  16.07.2021, 18:59

"Eher die mit ++ hinter dem Namen"

Du meinst glaub ich Wächterwaffen. Antikewaffen sind die, die man herstellen kann.

BiBo85  16.07.2021, 19:03
@Zerstoerer0711

Lies mal die Frage genauer. Der Fragensteller hat den Begriff im Zusammenhang mit Miniwächtern verwendet. Wenn man sich nicht auskennt, verwechselt man sie leicht. Ich weiß zumindest auch trotz falscher Bezeichnung, was gemeint ist.

Ja, die lohnen sich. Nachdem du in Hateno warst, kannst du auch das Akkala-Institut ganz im Nordosten von Hyrule besuchen. Der dortige Betreiber lässt dich, nachdem du dort eine kurze Quest erledigt hast, Antike Waffen für Rubine und Antike Teile herstellen. Und die sind wirklich gut.

Der Antike Bogen schießt extrem weit und in einer sehr geraden Flugbahn.
Der Antike Schild ist das beste Item zum Schildsurfen.
Das Antike Schwert macht ziemlich viel Schaden für einen Einhänder (40).
Und die Antiken Pfeile lassen jeden Gegner, außer Wächter und Flüche, sofort verschwinden. Bei Wächtern richten sie riesigen Schaden an und machen allgemein viel Spaß.

Und alle Waffen halten auch recht lang und verursachen Bonusschaden an Wächtern.

Sobald du also weißt, wie man Rubine gut farmen kann und wie man an Antike Teile kommt, sind die echt gut zugänglich.

Zerstoerer0711  16.07.2021, 18:57

Und wenn man mit einen Antiken Pfeil das Auge vom Wächter trifft stirbt er sofort. Wenn man nicht das Auhe trifft, braucht man genau 3 Antike Pfeile.

Am besten sind die antiken Waffen gegen Wächter. Also wenn du Probleme mit den Wächtern hast, nutze diese Waffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele

Ja, du kannst die immer wieder holen dort.

Ist deine Versicherung, gute Waffen gegen Leunen zu haben.