Wo finde ich antike Pfeile in Zelda Breath of the Wild?

2 Antworten

Akkala Institut in der nord-östlichsten Ecke. Musst eine blaue Flamme transportieren, um die Maschine in Gang zu setzen. Am besten schaust du auf Youtube. Auf dem Weg zum Flammenborn treiben sich viele Gegner rum, die solltest du am besten auf dem Hinweg schon besiegen. Und dann braucht man antike Bauteile von Wächtern, um Pfeile herzustellen.

In Schloss Hyrule sind welche, ansonsten stell dir die her.

Fragen7788
Fragesteller

Wie den herstellen

John95xo  08.02.2019, 09:45
@Fragen7788

Ganz rechts auf der Karte gibt es ein Institut da kannst du das machen.