zelda breath of the wild waffen reparieren?

3 Antworten

Ich habe festgestellt das manche besonderen Waffen erneut hergestellt werden können, so braucht man zum Beispiel für die Lichtschuppenlanze nur zum Schmied Dento in der Zorastadt zu gehen (Er ist der Schmied und befindet sich hinten im Krämerladen) und Ihm mitzuteilen das die Lanze Kaputt gegsngen ist er benötigt für diese Lanze dann Material(Ich glaub 1 Zora-Lanze, 5 Feuerstein und 1 Diamanten warens) um sie wiederherzustellen. Ich bin noch nicht weit genug im Spiel fortgeschritten um zu profezeihen bei welchen Waffen dies möglich ist, ich vermute aber Mal bei den Story-wichtigen wird das möglich sein.

Es ist teil der Herausforderung des spiels das alle waffen kaputt gehen desto besser die waffe desto länger hält sie aber es gibt keinen weg im spiel eine waffe zu reparieren..... Hoffe ich konnte weiter helfen Dein daily gamer ;)

Sankura  03.03.2017, 19:19

würde mich nicht darauf verlassen Zelda war nie ein Herausforderndes spiel. Wer weiß was später kommt. Ob es Reparaturmöglichkeiten oder unzerstörbare Waffen sind. Ist ja erst raus gekommen also kann das wohl kaum einer mit garantie sagen.

Die Waffen kannst du leider nicht reparieren, du kannst jeweilige Personen in den Städten der verschiedenen Völker eine Waffe nachmachen lassen wenn sie kaputt gegangen ist (die, die du bei dem Volk bekommen hast). Also die Waffen der anderen Recken. Zusätzlich ist das Master-Schwert 10min nachdem es zerbrochen ist wieder verfügbar! Soweit mir bekannt sind dies die einzigen "Ausnahmen". Grundsätzlich bleiben Waffen also beschädigt.