zeitung oder internet?

4 Antworten

Internet ! Dort wird alles aufgetischt und keine Informationen fallen weg. Beispielsweise sind Zeitungen an die Politische Korrektheit gebunden was heißt sie schreibt immer positiv über Sachen die die Regierung tut oder etwas gegen die Oposition. Zudem, kostet das Internet nicht viel da du nur deinen Anschluss bezahlst. Die Meldungen kommen im Internet am schnellsten rein, die Zeitung braucht einen Tag. Wenn du dir mal die Bild ansiehst und sie mit dem Internet vergleichst wirst du feststellen das diese Zeitung nur hetzt und nichts Positives oder garlehrreiches an den Tag legt. Wenn du eine Zeitung lesen willst die sachlich und liberal ist würde ich dir die regionalen Tageszeitungen empfehlen.

Die Zeitung......Old School

Der Vorteil einer Zeitung ist, dass man das wichtigste vom Tage in gebündelter Form erhält. Der Vorteil von Nachrichten aus dem Internet ist, dass man mehr Nachrichten erhalten kann, als die ausgesuchten Nachrichten in Zeitungen. Der Nachteil einer Zeitung ist, dass man etwas zahlen muss, was beim Internet nicht unbedingt nötig ist. Der Nachteil von Nachrichten aus dem Internet ist, dass man sich die Nachrichten zusammensuchen muss. Man kann sich zwar auf Nachrichtenportalen wie Spiegel-Online informieren, wenn man mehr will, muss man suchen, wo diese zusätzlichen Nachrichten zu finden sind.