Zeitreisen,wissen,dr.stone,was sollte ich wissen wenn ich aueinmal im jahr 100 bin?

Ich meine auch wenn ich letzter mensch auf der erde bin mit noch jemandem für pfortpflanzung. Was sollte ich wissen wie man sachen von heute macht.

4 Antworten

Wie man schnell und schmerzlos sein Leben beendet.

Du kannst weder die Sprache, noch die Sitten. Dein Immunsystem kennt die Bakterien nicht. Du bist weder die Lebensumstände, das Essen noch die mangelnde Hygiene oder fehlende medizinische Versorgung gewohnt. Wahrscheinlich machst du eh nur 1 oder 2 jahre, bis du stirbst.

kokomelone
Fragesteller

Danke. Aber was wäre wenn ich und jemand anders die eizigen menschen sind. was sollten wir von heutige technik wissen und mitnehmen. Wie man erdöl findt und es benutzt ...

nichts aus unserer Zeit mitzunehmen versuchen (abweichende Meinungen, Techniken oder Weltbilder waren noch nie willkommen). Persönliche Hygiene ohne moderne Hilfsmittel trainieren (1 Monat ohne Klopapier, ohne Zahnbürste, ohne Dusche gibt schon einen Eindruck, ein paar Wochen Aufenthalt in Indien kommt auch gut).

Hmm, mach ein Latinum, Was wohl der beste Tipp wäre, um sich zu verständigen.

Kommt drauf an, wo Du dann bist. Die dortige Sprache solltest Du schon beherrschen. Und die Sitten, nicht, dass die Dich gleich umbringen.