Zeitloses Andenken an Opa. Ideen?

11 Antworten

Wie soll ich dich etwas neues an deinen Opa erinnern? Dann kauf dir lieber einen Bilderrahmen und mach ein Bild von deinen Opa hinein. Behalte deinen Opa im Kopf, wie er dein Opa für dich war. Das ist die beste Erinnerung an ihn!

Etwas das dich an deinen Opa erinnern soll, kannst du nicht nach seinem Tod mit Geld kaufen. Etwas aus seiner Wohnung, ein belangloser Gegenstand, das ist ein Erinnerungstück an deinen Opa, Es war zu Lebzeiten in seinem Besitz und du behälst es als Erinnerung.

Nein, am besten eine Tattoo oder wie du schon sagst eine Uhr oder ein Schmuck am besten mit Gravur (z.B 1930 - 2012 REST IN PEACE).

Ich würde mir eine Taschenuhr kaufen. Oder einen digitalen Bilderrahmen mit Bildern von deinem Opa und dir.

ich finde, nimm dir was, was ihm gehörte...

das paßt wohl besser...

ich erbte seinen ehering, den trage ich an einer kette+ anderem zeugs