kreuz tattoo auf der hand

Tattoo - (Tattoo, Kreuz)

3 Antworten

Ich würde mir das gut überlegen. Die Stelle ist auffällig, also kann es zu Probleme bei der Jobfindung führen, außerdem bist Du erst 15, kein guter tätowierer sticht ner 16 Jährigen die Hände. Bzw ist dies sehr unwahrscheinlich. Dein Opa ist vor ein paar Tagen verstorben, vielleicht ist das einfach nur eine blitzidee die schnell wieder verfällt. Ich würde echt bis 18 warten. Vom Motiv ganz zu schweigen.

Knopperz  20.05.2015, 15:33

Liebelein... auch ohne Tattoos findet man heutzutage keinen Job mehr ;)

Willkommen in der Wirklichkeit.

AiSalvatore  20.05.2015, 15:34
@Knopperz

Stimmt. Hast Recht. Alle Leute werden jetzt keine Arbeit mehr finden. :'D Was für eine dämliche Aussage ist das denn bitte? :D

Unnötig. Ist so ein typisches Mainstreamtattoo was man später bereuen wird. Denk dir was besseres aus. Außerdem bist du noch zu jung für ein Tattoo.

Knopperz  20.05.2015, 15:32

Reue ist ein Resultat der gesellschaftlicher Resonanz.

Ich fände es wunderschön, solange du nicht deinen ganzen arm volltätowiest und nur dieses kleine kreuz an der hand hast.