Tattoo mit 13 Jahren stechen lassen

4 Antworten

Man darf sich ein Tattoo erst mit 18 stechen lassen. Mit 16 nur mit Erlaubnis und Anwesenheit der Eltern.Dies lehnen jedoch viele Studien einfach ab weil die Kunden minderjährig sind.

tatoos kann man erst ab 18 stechen lassen

aber mit einverständnis der eltern ab 16

aber ich habe gehört das, wen die eltern mitkommen man das auch mit 13 stechen lassen kann.

0

Es ist zwar schön das du zu deiner religion stehst, aber 13 jahre ist viel zu jung Ich bin auch 13 , aber ich würde mir nie mit 13 ein tattoo stehen lassen warte lieber bis du 17-18 bist

Tattoo stechen Wie lange dauert dies bei so einem Tattoo circa?

Hallo ich wollte fragen ob jemand von euch weiss wie lange es ungefähr dauert ,wenn man sich so ein tattoo stechen lassen würde.Vlt hat ja jemand schon erfahrung damit.. Danke schonmal :)

...zur Frage

Ab wie viel Jahren ein tattoo mit Erlaubnis der Eltern?

Hey ich wollte wissen ab wie viel Jahren man sich mit der Erlaubnis der Eltern ein tattoo stechen lassen darf. Es ist auch kein großes nur auf dem Handgelenk. Danke :)

...zur Frage

Tatto stechen lassen - Aber in welchem studio?

Hab schon länger überlegt mir dieses Motiv als Tattoo stechen zu lassen, da es für mich eine große Bedeutung hat. Habe allerdings keine Erfahrung mit Tattoos. Kann man sich so ein Tattoo in einem ganz normalen Tattoostudio stechen lassen oder muss ich da schon in ein 'gutes' gehen ? und wo soll ich mir es Stechen lassen ? es soll eine eher unauffällige Stelle sein und das Tatto soll auch nicht zu groß sein :)

ich würde mich über Antworten sehr freuen !

...zur Frage

Tattoo unter 18? (ohne Erlaubnis der Eltern)

Hey :) Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen, bin aber erst 15... Meine Mutter wirds mir nicht erlauben. Geht das unter 18 auch ohne Einverständniserklärung der Eltern? Oder tuts das vllt auch, wenn irgendeine Freundin über 18 mitgeht oder so??? LG

...zur Frage

Können sich Männer am Finger ein Tattoo stechen lassen?

Ich bin erst 13 aber wenn ich Erwachsen bin wollte ich ein tattoo stechen (am Finger) lassen könnt ihr mir eine antwort geben ??? LG niki2014

...zur Frage

Bedeutung vom Kolibri!?

Ich möchte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen am linken Schulterblatt, ich habe mir das sehr gut überlegt. Mir würde ein Motiv mit einem Kolibri und einer Blüte sehr gut gefallen, aber ich möchte nicht irgentetwas stechen, sondern etwas das zu mir passt und das auch eine Bedeutung hat. Jetzt wollte ich wissen ob jemand die genauere Bedeutung des Kolibris kennt, oder einen anderen Vorschlag für ein Tattoo mit Bedeutung hätte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?