Geschenk / Andenken für Mann in Fernbeziehung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Parfüm ist immer sehr schön. Immer wenn da das Parfüm dann benutzt oder es irgendwo riecht, denkt er an dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es doch gaaaaanz kitschig: eine Kette mit Herzamulett und darin: eine Locke von dir. Wie zu Uromis Zeiten - ist wieder voll im Trend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Ein Kopfkissen mit deinem Lieblingsparfüm, welches er auch mag.
  • Ein Bild von euch zusammen?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal einen Film gesehen, da haben sie vom Oberkörper einer Frau einen Gipsabdruck angefertigt. Anschließend sind zwei Typen in feuerfesten Anzügen mit dem Gipsabdruck und zwei Schaufeln auf einen Vulkan gestiegen.

Dann haben sie flüssige Lava in den Gipsabdruck geschaufelt und auf diese Weise ausgegossen.

Würde das jemand für mich machen, dann wäre das der Oberhammer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mireia
13.06.2014, 13:15

Würd ich sofort machen, wenn der nächste Vulkan nicht so weit weg wäre :)

0
Kommentar von schafi3598
14.06.2014, 16:01

Zu geil :D

0

Was möchtest Du wissen?