Zeitform bei application?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd present perfect benutzen weil es ja noch bezug auf heute hat kommt dann bisschen auf den kontext an

Nein, "work experiences" als Plural gibt es nicht. Der Satz muss anders formuliert werden. Zb:

My previous work experience includes jobs where I had to /was required to deal with people. I found this work to be the most rewarding /interesting.

Deirjon  26.03.2018, 18:32

Wenn es um Praktika handelt die während deiner Schulzeit absolviert wurden, dann sagt man "work placements" "Work experience" betrifft frühere Arbeitsstellen.