Zeit-Ort Diagramme?

 - (Schule, Physik)

3 Antworten

Lass die Person einfach zum Einkaufen fahren. Erst in einem Shop in der einen Richtung, dann bringt er das Zeug heim. Dann geht/fährt er in die andere Richtung und kauft in 3 Shops, oder isst zwischendurch ein Eis, bevor er zurück fährt.

fakten

Bild zum Beitrag

er geht los , bei rotpunkt ist er wieder zu Hause und bleibt dort eine Weile. Dann wieder los und am Ende zurück .

Waagrechte Linie heißt immer : er bleibt an dem Ort für eine Weile.

erster Weg : Zum Kiosk und zurück

zweiter Weg : mehrere Geschäfte besuchen

 - (Schule, Physik)

Weiß nicht genau, aber mir schwebt Macbeth von Shakespeare vor den Sinnen.

SlowPhil  14.07.2021, 15:14

Dafür sind m.E. aber zu wenige verschiedene Orte im Spiel...