Werbeslogan selbst erfinden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

feel the energy oder sowas in der Art :D

Kennen sie das auch? Sie fühlen sich kraftlos und greifen zu Red Bull, müssen aber kurz darauf den Rest des Tages röchelnd über der Kloschüssel verbringen, um den Gummibärchensaftgeschmack aus ihrem Mund zu bekommen? DAS MUSS NICHT SEIN! Denn jetzt gibt es innovative neue Aromasyntheseverfahren, dank denen UNSER Energydrink auch IHNEN mundet!

[Insert Produktnamen here] - Liquid Energy xD

So kannst du einen richtig guten Spruch zusammenstellen: [TeildeinesNamen+Tier] verleiht/gibt [Körperteil]

So hat Redbull auch seinen Slogan erworfen! (Redbull verleht Flügel!)