Werbeslogan für Wäscheklammer?

3 Antworten

Wie wäre es mit etwas auf Corona bezogenem? Wie (muss jetzt nicht genau so formuliert sein, aber vielleicht die Richtung) zum Beispiel:

In diesen Zeiten müssen wir Alle(s) zusammenhalten, also irgendetwas mit Zusammenhalten wegen Corona und das irgendwie dann mit der Klammer verbinden. Vielleicht auch: ...blablabla..... denn wir halten zusammen.

Klingt ziemlich seltsam, aber vielleicht ist es ja lustig/ironisch 😂😅

Der absolute Hammer! Unsere neue (Name?) Wäscheklammer!

Kennen Sie das? Ihre Wäsche will einfach nicht halten? Kaufen Sie jetzt unsere Wäscheklammern Deluxe in 5 verschiedenen Farben erhältlich. Jetzt zum Vorteilspack 5 Packungen für den Preis von 4!