Sittliches und Unsittliches Verhalten?

3 Antworten

Frei in den Raum (in die gegend niesen). Ohne hand davor gähnen. Ohne hand davor husten. Mich freisprechen an und handy vor dem gesicht in umgebung von anderen telefonieren (Fußgängerzone, uBahn, ...). Laut musik hören mit bluetoothbox während man nicht weiß ob der musikgeschmack für andere unangenehm ist (im park zb). Zu frei präsentieren wäre ohne t-shirt in fußgängerzone (Die bekleidungssitten werden ausnahmslos eingehalten). Laut rülpsen/Furzen). In der nase bohren (aber auch hier nur wenige sittenverstöße zum glück).

Wenn das nicht reicht und die aufgabe nicht heute noch fertig werden muss, kannst freundschaft anfragen. Dann überlege ich morgen noch mehr.

Sar4748
Fragesteller

Da meine Szene im Park spielt, passen die meisten Beispiele sehr gut, vielen Dank:)

Unsitten, die mich übrigens extrem ärgern, sind noch:

  • Auf den Boden spucken.
  • Husten und Niesen in geschlossenen Räumen, ohne die Hand vor den Mund zu halten.
  • Laut und offen Gähnen.
  • Laut Rülpsen, Furzen oder sonstige Körpergeräusche von sich geben.
  • Wenn ältere Menschen mit ihren 3.Zähnen "schmatzen".
  • Essen in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Und das Schlimmste:

  • Wenn irgendwelche Bübchen in Geschäften mich ungefragt Duzen. Da könnt ich denen sofort eins in die Fresse für hauen.