Zeit arbeitsunternehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nartürlich nicht! Es ist Widerlich!

Ich sage nur, diese sind so eine Art "Zecken", die nicht auf Deiner Haut sitzen, sondern auf Deinen Monatslohn. Hast Du große Not, brauchst Zeit zum orientieren, dann kann man das mal machen!

Das fängt schon an, das Du anders behandelt wirst....Du machst 5 Wochen gute Arbeit, dann machst Du mal ein Fehler oder bist krank....dann musst Du fürchten das Du gefeuert wirst.... Der Arbeitgeber kann bei Deiner Firma jede Sekunde anrufen und Dich abziehen lassen...und bist Du dann einmal in Ungnade gefallen, bekommst Du von der Verleihfirma eventuell nur noch Drecksarbeit....ich sage mal beim Kaufhaus die Teppiche hochklappen für die Kunden oder verkappte Akkordarbeit am Fließband...also Arbeit die Schwer von der Hand geht!

Du kündigst dann irgentwann selber! Mir hat man damals erzählt, wir haben immer Arbeit für Sie! Was tatsächlich stimmte!

Besser nicht! Such Dir irgentein festen Job!

Ist leicht gesagt, ich weiß, aber wir hatten schon schlechtere Zeiten....Deine Stelle gibts schon! Du musst Sie nur finden! Also Deine Scholle, wo Du Dein Seelenfrieden findest.

Bambi984no
Fragesteller

Ich habe eine Hausarbeit, ich möchte nur minijob bei denen machen ist das ok?

Um mal schnell einen Job zu bekommen oder ne gewisse Zeit zu überbrücken kann man das durchaus machen. Ansonsten hat es gegenüber einer Festanstellung aber eigentlich nur Nachteile.

Eher Nachteile.

Du kommst leichter in Unternehmen rein, aber Gehalt und Beständigkeit sind geringer.

Ein guter Einstieg ins Berufsleben, wenn du sonst keinen Job findest.