Zeigen sie so indirekt dass sie keine Freundschaft wollen?

2 Antworten

Wie viel ihnen an der freundschaft liegt ist schwer zu sagen.

Aber an dir liwgt ihnen vermutlich nicht so viel.

Zumindest haben sie aber ziemlich schlechte Manieren und sin wenig Einfühlsam- und auf jeden Fall für ANDERE nicht gut als Freunde geeignet.

Theoretisch können sie die Freundschaft trozudem wollen, aus Eignennutz, aber du als mensch bist ihnen vermutlich nicht so wichtig.

Genau! So ist das. Es liegt ihnen nichts an Dir. Das sind keine Kumpel, geschweige denn Freunde von Dir.