wie mache ich ihm klar, dass ich mehr als Freundschaft will?

5 Antworten

Dein Vorhaben sozusagen mehr als Freundschaft zu bekommen, das kann im Prinzip nur über den intensiven persönlichen Kontakt zwischen euch beiden gelingen, sprich diverse Unternehmungen mit dem besagten Jungen wären ein durchaus probates Mittel dafür. Dabei solltest Du aber auch in deinem eigenen Interesse versuchen, ob es dir gelingt etwas bezüglich deiner Chancen welche Du bei diesem Jungen haben könntest in Erfahrung zu bringen

Unternehmt ganz viel zusammen, lächle ihn an, kuk öfter zu ihm..

Küss ihn einfach.

Deutlicher kann man sowas ohne Worte nicht ausdrücken.

Schau ihm tief in die Augen oder setze dich nah zu ihm.