Zeichnung zum Geburtstag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lalalovesnuteli,

Was würde wohl für einen Geburtstag besser passen als eine Vase mit einem Blumenstrauß. Du kannst dir bei Mühe geben und die mit Vase Schattierungen versehen. Bedenke dabei, dass das Licht immer von der gleichen Seite kommt. Zum Schluss malst du in einer schönen, verzierten Schrift zum wievielten Geburtstag deiner Mama du das Bild gemalt hast. So kann sich deine Mama auch noch nach Jahren an diesen Geburtstag erinnern, wenn sie mal wieder dein schönes Bild ansieht. LG

Ich glaube, was auf dem Bild zu sehen ist, ist deiner Ma egal, hauptsache, es ist von dir .. mal das , was du am besten kannst .. deine Ma wird sich riesig freuen ..

lalalovesnuteli
Fragesteller

ich weiß aber nicht was das ist die sache es soll zum geburtstag eben passen!