Ideen für eine Zeichnung? (für meinen Freund zum Geburtstag)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es ein Kumpel oder DEIN Freund? Wenn du mit ihm zusammen bist, warum nicht ihn? Das wäre doch romantisch ... Ansonsten vielleicht etwas schönes, z.B. eine Landschaft. Etwas, wo du dir vorstellen könntest, dass er es gern bei sich zu HAuse aufhängt.

maximusyeah
Fragesteller

Wie schnell die Antworten kommen, puh :D

Vorerst: Er ist mein Kumpel. Also nix mit romantisch XD

Also Landschaft klingt schonmal gut, danke für den Tipp, werd ich verwenden :)

na was er eben so mag. Eine Karikatur von einem Handy oder iPod wie Computer oder Stereoanlage mit einer Sprechblase " Happy Birthday dear ..."

maximusyeah
Fragesteller

Also, das "dear" lass ich mal weg ;D

Is mir viel zu... Ich weiss nicht.

trotzdem schonmal danke ;)