Zeichnen tips?
Heyy, zeichne schon seit ich klein bin, aber hatte nh lange Pause wegen persönlichen Gründen. Würde mich gerne verbessern:3 bin 13 btw. Zeige ein paar Bilder die ich halt in letzter Zeit gezeichnet habe, habe sehr viele verschiedene Style ausprobiert um so mein eigenen Zeichen styl zu finden. Bräuchte halt noch Hilfe bei der Anatomie oder generell tips (Shading, highlighting etc…)
Bei dem Bild q
^ hab ich mal wieder versucht zu zeichnen wie in 2022-2023
2 Antworten
die unterste linke haste eig gut hinbekommen anatomisch da ist nur das Gesicht schief, achte darauf das nicht deine Hand automatisch den Strich zieht mit der Muskelbewegung bzw Sehenlinie sondern dass du exakt ansetzt in welche Richtung du abbiegst.
Ansonsten hilft es paar Punkte dahin zu malen wo der Abstand ist bzw die Ansätze von den Augen und sowas
zwischen den Augen ein Auge platz lassen Nase ist direkt dazischen kann man aber auch als einfaches dreieck zb darstellen min ein Auge unterhalb indem falle
Mund dann nochmal nen dickeren Strich dazwischen und das Kinn immer etwas dreieckig nach außen formen kopf is oben im end ne halbe Kugel, durch die Haare dann frisiert
Achja und von der Seite gezeichnet musste kucken das die Augen, Nase und Mund sich auch verschieben.
Das letzte Bild find ich am Besten,wenn du Hilfe bei Anatomie brauchst,dann bitte Familienmitglieder oder Freundinnen,dass du sie mal abzeichnen kannst