Zeichentechnik Symbole bei großflächigen portraits?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt sich Doodle grid. Ist eigentlich das selbe als wenn man ein klassisches raster hat. Ich kenne es beim Doodle grid so: erst die Zeichen auf die Wand, dann wird das abfotografiert, und mit einer App wird dann das Portrait darüber gelegt mit weniger Kontrast, damit der Grid zu sehen ist. Rest hast du schon erkannt wegen der Portionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen