Was soll das denn bitte heissen?

Hier das spezielle Zeichen das überall ist ! - (Symbol, Graffiti) hier noch einmal alles ! - (Symbol, Graffiti)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein tag. es heißt wolle one. der writer versucht fame zu erlangen indem er seinen namen mit tags, bombings, etc. verbreitet. dabei legen manche mehr wert auf qualität, manche auf quantität.

tags sind die schnellste und einfachste form seinen namen zu verbreiten. außer tags mit edding gibt es noch scratching (kratzen mit spitze), oder das etching (säure) letzteres wird sehr ungern gesehen, da die säuren extrem gesundheitsschädlich sind.

MissLea3
Fragesteller

Ich hab das überall gesucht aber nirgends gefunden hab aber jemand in verdacht da ich glaube sie kommen jetzt jeden samstag abend und bemalen noch andere stellen ! danke (:

chillphil  13.11.2011, 18:55
@MissLea3

ersteinmal bemalen sie nichts sondern beschreiben etwas. man müsste jemanden dabei schon bei frischer tat erwischen und dann wird derjenige nur für das bei dem er erwüscht wurde beschuldigt. auch wenn es zig gleichaussehende tags in naher umgebung gibt, da es immer nachamer gibt, oder andere, die den selben namen verwenden. es wäre also nur ein kleiner tropfen auf den heißen stein. gibt es nicht größere übel in der welt?

Sieht aus wie "Wolle one"... hat bestimmt immer derselbe geschrieben.

Klar dass du neugierig bist, was das heißt, aber wahrscheinlich ist das auch nichts anderes als ein "I was here" - ziemlich bedeutungslos:-)

Das scheint ein Writer namens "Wolle" geschrieben zu haben.
Vielleicht ein gewisser Wolfgang aus der Nachbarschaft? :P
Viel mehr wird da nicht hinter stecken :)

MissLea3
Fragesteller

bist du dir da ganz sicher ? (:

Das heißt "Wolfgang"

Jemand will sich da bewundern lassen und schreibt seinen Namen in dieser verschnörkelten Schrift. Seine Freunde wissen, wer er ist.

Das ist ein Tag von einer Person oder einer Gang. Die verbreiten ihren Namen oder den Namen ihrer Gang mit Graffiti.