Name dieser Schränke?

3 Antworten

Kommode ist schon richtig. Auf dem Bild dürfte es sich um mehrere Malm Kommoden handeln, denke auch dass da eventuell noch eine Platte oben drauf ist.

Das sieht mir doch sehr nach einer Maßanfertigung an. Zumindest die Abdeckplatte dürfte nicht die Übliche sein. Die Unterschränke könnten auch handelsübliche Kommoden oder Sidebords sein mit einer neuen Platte. Ähnliche Platten sah ich schon in Baumärkten.

Das Stück Wand an der die Schränke stehen, nennt sich glaube ich Drempel.