Gibt es Vorhänge und/oder Gardinen die sowohl oben als auch unten Schlaufen oder Ösen haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal ins Netz und suche nach "Gardinen für Dachfenster" dann kannst du richtig in den Angeboten wühlen.

Viel Spaß dabei.

Lottl07  26.03.2019, 12:30

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke für`s Sternchen.

kugelschubs
Beitragsersteller

Danke Dir. Mit der Suche nach Gardinen für Dachfenster hab ich auch Einiges / Vieles gefunden. Vielen Dank.

Fertig wirst du es nicht bekommen.

Vielleicht mit einem Tunnel oben und unten dann nennt es sich Spanner.

kugelschubs
Beitragsersteller

Danke Dir. Mit der Suche nach Spanner hab ich Einiges gefunden. Vielen Dank.