Zehennagel zur Hälfte gebrochen was tun?

PS. Die obere Hälfte steckt noch drin, also ist es nur aufgespalten. Sollte ich es rausziehen oder einfach so lassen? Wenn ich mit dem Rausziehen warten soll, wann ist ein guter Zeitpunkt ihn rausziehen?

1 Antwort

Am Besten gehst du damit in ein Nagelstudio. Dort bekommst du einen künstlichen Nagel auf deinen Nagel drauf geklebt. Der wächst dann ganz normal raus. Du kannst auch eine Plastikflasche aufschneiden und ein Stück mit einer leichten Wölbung heraus schneiden. Das klebst du mit einem Kleber der nicht wasserlöslich ist und sehr hart wird, einfach selbst drauf, wenn du dir das Nagelstudio sparen willst. Ein weicher Kleber funktioniert nicht. Es muss einer sein der so hart wird wie Glas.