Zeh blau abgelaufen -> verstecken?

8 Antworten

Wie jetzt? Den alten Zeh, welcher abgelaufen ist - in welcher Hinsicht auch immer, entweder weil du das Ablaufdatum überschritten hast, oder weil er schlichtweg abgelatscht ist - willst du gegen ??? wasserfest (Wimperntusche?) eintauschen?

Musst du nicht verstecken, erklär doch einfach, warum das passiert ist, das ist doch nicht so schlimm

wenn du in ein paar Wochen in Urlaub fährst und du dich vor ein paar Wochen gestoßen hast ist das bis dahin schon längst wieder weg xD und du bist selbst schuld,, hättest auf das ablaufdatum schauen müssen und dir nen neuen Zeh holen sollen

Warum verstecken.. das ist normal, kann halt passieren.

Urlaub stornieren, Testament machen, Pfarrer und Bestatter informieren und auf das baldige Ende warten.